Modul-Wintergarten

Schritt für Schritt zum kompletten Wintergarten

Einer der Konzepte, die Günther Wintergarten für seine Kunden bietet, ist der „Modul-Wintergarten“. Hinter dem Begriff steht die Idee, eine preiswerte Alternative zum Komplettwintergarten anzubieten und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, seine Terrasse – von der einfachen Überdachung bis hin zum kompletten Wintergarten – stufenweise auszubauen.

Die Dachkonstruktion stellt die erste Ausbaustufe dar, kann aber auch ohne Ausbau als vollwertiges Terrassendach genutzt werden. Die noch offenen Seiten können je nach Wunsch schrittweise mit festen Elementen, Fenster und Türen geschlossen werden. Der „Modul-Wintergarten“ braucht eine hohe Beratungskompetenz. Das Team von Günther Wintergarten hat Lösungen für den Kunden. Ein hoher Vorfertigungsgrad in der eigenen Produktion erlaubt eine unkomplizierte Montage vor Ort.

Informationen

Weitere Informationen zum Modul-Wintergarten erhalten Sie entweder telefonisch unter der Nummer 0 26 34 - 95 41 - 0 oder einfach per EMail.

EditRegion8